Alles Gute für 2013

Auf der Startseite werden in einem News-Blog Informationen zu Veranstaltungen, offenen Stellen und sonstigen relevanten Dingen, welche uns zugetragen werden, fortlaufend publiziert. Veranstaltungsdaten werden ausserdem in der Agenda erfasst. In regelmässigen Abständen erhalten alle Mitglieder ein Rundmail mit Hinweisen auf die Webseite mit den dort neu eingestellten Informationen.

Gemäss Statuten dient die Webseite und der Email-Verteiler zusätzlich der Bekanntmachung der Daten und Traktanden für die Jahresversammlungen. Die vorliegenden Dokumente aller Jahresversammlungen seit 1999 sind dort abrufbar.

Der EpiForum-Vorstand hofft, mit der neu gestalteten Webseite dem Informationsbedarf der Mitglieder gerecht zu werden. Hinweise auf Veranstaltungen sowie Anregungen zur Webseite bitte an den Webmaster (siehe Rubrik Kontakte) schicken.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Besuchern dieser Webseite ALLES GUTE für das Jahr 2013

Im Namen aller Vorstandsmitglieder - Marcus Doherr, Präsident